Fahrlehrer macht mich fertig, was tun?

9 Antworten

Vielleicht wär es besser die Fahrschule zu wechseln. Geh doch mal zu einer anderen und frag wie das mit dem wechseln funktionieren würde.

Das ist nicht normal und das musst du dir nicht antun.

Der Fahrschüler muss sich auf die nächst Fahrstunde freuen, sonst wird das nichts.

Mal mit dem Fahrlehrer reden wie Du Dich fühlst, sollte es nichts bringen hilft nur ein Fahrlehrer - od. Fahrschulwechsel.

Eines sollte man immer bedenken Zucker kann ein Fahrlehrer nicht dem Fahrschüler in den Hintern blasen. Da gibt es Regel und an die muss man sich halten, da kann schon mal ein Spruch kommen wenn man sich sehr tapsig anstellt und der Fahrlehrer merkt da steckt mehr in dem Fahrschüler als er zeigt. So als Weckruf.

2: Möglichkeiten:

Du entwickelt ganz schnell ein ganz dickes Fell und dir wird alles scheißegal.

Oder du wechselst den Fahrlehrer/Fahrschule. Das würde ich dir empfehlen. Genommene Stunden werden dort angerechnet.

LG

Hallo.

Wenn ein Fahrlehrer sagt, das du was mit dem Kopf hast, dann meint er , das du nicht für den Prüfer deinen Kopf genug drehst das der Prüfer das sieht.

Nimm ihn so wie er ist, und nicht wie er sein soll.
Und in die Ruhe liegt die Kraft.

Mit Gruß

Vielleicht kannst du versuchen, einen neuen Fahrlehrer zu bekommen. Sonst nimmt er dir noch den Spaß am Fahren und dir wird es jedes Mal schlecht gehen, wenn du zum Fahrunterricht willst.