Fahrlehrer macht früher schluss?

4 Antworten

Wenn du den vollen Preis für die Stunde bezahlst und das öfter vorkommt, wäre es sicher sinnvoll das mal anzusprechen.

Immerhin sind Fahrstunden i.a.R. nicht ganz billig und wenn man von 45 Minuten auch noch 13 - 22% der Zeit durch früheres Schluss machen abzieht, bleibt nicht mehr allzu viel, bzw. wird die Fahrstunde dann nochmal erheblich teurer.

Macht er wirklich früher schluß und du gehst.. oder spricht er mit dir noch die Fahrstunde durch?

Hatte ich auch, und meine Praktische Prüfung war auch 15min zu kurz, aber naja Hauptsache damals bestanden

40 min früher schluss und habe alles bestanden😂👍