Fahrlehrer anrufen - Fahrstunden beginnen - was muss man sagen?

4 Antworten

Sprich ihn doch einfach vor oder nach der Theoriestunde an.

Normalerweise ruft man nicht einen Fahrlehrer an, sondern geht in die dazugehörige Fahrschule und bespricht es zu den Bürozeiten dort, füllt den Antrag aus um am Unterricht teilzunehmen und bespricht ebenso die genauen Einzelheiten zu Kosten, Unterrichtszeiten und Fahrstunden. ;)

Hast du dich denn schon angemeldet? Du musst dich erstmal anmelden, dann an ein paar Theoriestunden teilnehmen und ein bißchen Papierkram erledigen. Dann kanns erst losegehen.

Hab die Theoriestunden etc. ja schon hinter mir :D

Auch Papierkram ist alles schon erledigt. Brauche nur noch die Praxisfahrstunden