Fahrkarte an dem Qrcode halb gerissen und U-Bahn wache akzeptiert das nicht?

2 Antworten

Der QR Code ist aber kein Kalenderbildchen. Und auch nicht umsonst da drauf.

Wahrscheinlich, hat der eine Kontrolleur gute Laune gehabt und gedacht der ist schlau genug, sich das Ticket austauschen zu lassen und das durchgehen lassen.

Da du das nicht gemacht hast und nicht mitgearbeitet hast, um das zu klären (Ausweis vorzeigen) und das Ticket nicht personalisiert ist, heißt Name, Geb. Datum stehen auf der Fahrkarte. Kommst du um die 60 € nicht rum.

Du kannst es mit dem Kontoauszug versuchen, aber die Chance geht gegen null. Gerade wenn du glaubst, das die anderen das Problem sind. Sie sind es nicht.

Wenndudieleerräumeauchweglässtwirdesnochlustiger