Fahrerflucht nach Unfall und ich bin der Geschädigter?

2 Antworten

Wie der gute Sascha Fahrnünftig sagt: DSR24. Jedoch müsstest du da überhaupt ein Kennzeichen oder andere Kontakdaten haben.

Dir hilft höchstens eine Anzeige gegen Unbekannt.

Wird aber wahrscheinlich auch nichts bringen.


Nimamd 
Fragesteller
 07.05.2024, 00:22

Sein Kennzeichen habe ich , ist runtergefallen und Augenzeuge hat alles bestätigt dass er schuld war und wurde alles nachgewiesen , Polizei hat alles bestätigt dass der andere schuld ist

0
Nimamd 
Fragesteller
 07.05.2024, 00:24
@RSkekAvant

Die meinte ich soll den Klaus seine Taschen leeren damit er daraus lernt

0
RSkekAvant  07.05.2024, 00:41
@Nimamd

Dann lass den Klaus bluten. Hol dir ein gutes Gutachten

0
gordiorbi  07.05.2024, 00:23

Bei gemietet Autos muss so oder so immer die Polizei gerufen werden, diese haben bestimmt schon erwähnt was eine Anzeige bringen kann. Wobei die Chance gerade in so einem Fall nicht ganz unmöglich erscheint.

0
Nimamd 
Fragesteller
 07.05.2024, 00:26
@gordiorbi

Also es steht fest dass der andere der geflüchtet ist schuld ist und bei ShareNow muss ich auch nichts zahlen da Polizei das bestätigt hat

0
gordiorbi  07.05.2024, 10:37
@Nimamd

Mit einem ärztlichen Bescheinigung deiner Verletzungen und Schlaf Probleme kannst du zum Anwalt der daraufhin Schadenersatz fordern kann!

0
Nimamd 
Fragesteller
 07.05.2024, 15:07
@gordiorbi

Ich geh auch zum Psychotherapeut wegen diesem Schall und knalltrauma dass ich dieses Knall nachts im Ohr hab

0

Dann ab zum Verkehrsanwalt. Wenn das verursachende Fahrzeug feststeht, übernimmt die Kosten die gegnerische Versicherung.

Hast du eine ärztliche Bescheinigung über deine Verletzungen?


Nimamd 
Fragesteller
 07.05.2024, 15:08

Ja war beim rechtsmedizin und die schicken das an die Polizei

0