Fahren Nazis eigentlich in den Urlaub, außerhalb des Heimatlandes?

Gemeint sind Neonazis.

Nicht vollkommen korrekte Leute, die halt mal Blau wählen und das eher rechte politische Spektrum gut finden.

Es geht hier nicht um Links vs. Rechts. Sondern ausschließlich um Neonazis u.s.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja (warum, wohin meistens?) 93%
Nein (warum?) 7%
Pseudohirni  03.05.2021, 19:58

du weisst schon das nicht alle Nazis gegen Ausländer sind?.. das was du meinst sind Neonazis und Skinnheads.. Rechts zu sein bedeutet nicht was gegen andere Länder zu haben

DoctorInge
Beitragsersteller

Da muss ich dir widerspr.

Natürlich bedeutet rechts zu sein nicht, etwas generell gegen andere Länder zu haben.

Aber für mich bedeutet rechts zu sein eben nicht gleich, Nazi zu sein.

Pseudohirni  03.05.2021, 19:59

Sondern das WOHL des eigenen Landes in Vordergrund zu stellen.. trotzdem respektieren Rechte, Ausländer und andere Kulturen.. informier dich mal bitte n bissl besser

DoctorInge
Beitragsersteller

Informiere DU dich besser. Die Frage dreht sich NICHT um politisch korrektes Rechtssein.

Es geht um Nazis, womit ich Neonazis meinte.

Ansonsten hätte ich "Rechte" geschrieben.

7 Antworten

Ja (warum, wohin meistens?)

gibt jah immerhin Mallorca ;D

im Übrigen hast du aber eine Falsche Vorstellung von Rechten bzw Nazis

das was du vllt meinst sind NeoNazis.. die immernoch Hitler verehren

ich kenn keinen Rechten bzw normalen Nazi der ein Harkenkreuz hat oder nicht auch Ausländer respektiert

Ja (warum, wohin meistens?)

Glaube schon oder?😅 hab mir nie Gedanken darüber gemacht, aber ich glaube solche ekelhaften Menschen haben eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also könnte ich mir vorstellen, dass sie sich selber wiedersprechen. Vllt gehen die an solche Urlaubsorte wie Spanien oder Italien? Ach ich weiß es nicht.. Aber ich könnte es mir vorstellen😂

Sie finden die eigene Nationalität ja doch am coolsten und besten.

Das ist jetzt nicht wirklich der Inhalt der Ideologie, ansonsten gäbe es genug Länder die dem Bild des Germanen oder sonstwas entsprechen.

DoctorInge
Beitragsersteller

Do kommt es halt immer rüber. Besser gesagt, die Medien zeigen es so.

xdanix77  03.05.2021, 19:56
@DoctorInge

"Die Medien" sind weder für die Einhaltung von Definitionen noch für ihre Geschichtskenntnisse wirklich bekannt.

DoctorInge
Beitragsersteller
@xdanix77

Aber ehrlich gesagt denke ich, dass da schon einiges dran wahr ist.

Wir müssen unsere Meinung ja nicht teilen.

Ich akzeptiere es natürlich, wenn du mir nicht zustimmst. Keine Frage.

xdanix77  03.05.2021, 19:59
@DoctorInge

Das ist keine Frage von Meinungen sondern eine mehr oder weniger klare historische Ideologie.

DoctorInge
Beitragsersteller
@xdanix77

Aber tue bitte nicht so, als würden Nazis die eigene Heimat und Herkunft nicht irgendwie besser finden als die der "anderen".

Das ist einfach ein Fakt.

xdanix77  03.05.2021, 20:11
@DoctorInge

Hauptsächlich geht es dabei um diverse Rassen, einen Norweger oder Österreicher würde ein Nazi trotz anderer Nationalität nicht ablehnen.

DoctorInge
Beitragsersteller
@xdanix77

Ok, das wusste ich nicht. Wieder etwas Neues gelernt.

Aber darum frage ich ja. Wenn ich alles schon wissen würde, müsste ich keine Fragen mehr stellen.

Diese Frage ist übrigens nicht dazu da, eine Nazihetze zu veranstalten. Es hat mich einfach interessiert.

Und in der Schule sprach man natürlich nicht über den Urlaub der Nazis. :D

Nein (warum?)

Wenn man die Führung über die ganze Welt anstrebt ist "alles" Heimatland!

So wegen Lebensraum im Osten und ähnliches.....

angrrry  03.05.2021, 19:53

Was erzählst du für einen Unfug?

Ja (warum, wohin meistens?)

Wenn du mit Nazis Fremden gegenüber feindlich gesinnte Mitbürger meinst, dann besuchen sie bestimmt auch andere Länder (*)

Sie mögen zwar keine Ausländer bei uns, aber auf Reisen sind sie selbst Ausländer außerhalb Deutschlands.

(*) Oder auch nicht. Den reisen bildet und macht weltoffen.

DoctorInge
Beitragsersteller

Mit Nazis meine ich nicht einfach Leute, die Fremde nicht mögen. Dafür muss man ja kein Nazi sein.

Ich meine damit die Schiene Neonazis. Ich habe die Frage inzwischen ergänzt, da ein Missverständnis herauskam.