Fahren Frauen gerne Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja liebe das Adrenalin. 67%
Ja geht muss jetzt nicht. 17%
Nein überhaupt nicht. 17%

8 Antworten

Es gibt auch Motorradfahrerinnen oder Sozias, die mit Leidenschaft (mit)fahren, ohne ständig unter Adrenalin stehen zu müssen. Das mach mindestens soviel Spaß, wie ständig die Fußrasten über den Asphalt kratzen zu lassen und ist auf Dauer viel gesünder.

Ja liebe das Adrenalin.

Ich denke Motorrad fahren hat nichts mit dem Geschlecht zutun und kann prinzipiell jedem Spaß machen oder auch nicht.

Unter Bikern gibt es ja auch sehr sehr viele Frauen von daher sage ich hier Mal ja

Ja natürlich! Nur hat das nichts mit Adrenalin zu tun.

Naja, also ich kenne nur eine aus meiner ehemaligen Klasse (also auch mein Alter), die leidenschaftlich Motorrad fährt. Ansonsten auch nur sehr wenige männliche Vertreter meines Alters...

Ja liebe das Adrenalin.

Jetzt nicht, weil ich einen Adrenalin- kick brauche, aber fahren tu ich gern. Komme nur leider zu wenig dazu, bzw. meine Maschine ist nicht mehr die beste...