Fahren die Züge an Weihnachten?

11 Antworten

Wiso den nicht? Die haben einen Fahrplan (Sonntag/Feiertag) du kannst dich ja auh im Internet bei der DB oder im DB Service-Reisecenter Informieren oder am Fahrkartenautomaten. Lokführer und Co. opfern für und das Weihnachtsfest

Ein eindeutiges "Jein" :-((

Denn die Bahn hat auf vielen Strecken schon wieder erhebliche Probleme.

Also musst Du Dich ggf. genau erkundigen.

Ursprünglich hat man auf den Fernstrecken sogar zusätzliche Züge eingesetzt... hilft aber nichts, wenn die bei zu viel Schnee und Glatteis liegen bleiben.

jap! aber sonderfahrplan beachten. nicht alle fahren!

wenn sie nicht stecken bleiben fahren sie, aber es gibt viele ausfälle, siehe nachrichten