Fahren Busse an Christi Himmelfahrt normal?

10 Antworten

Hallo,

ob die "Normal" fahren weiß ich nicht, den ich kenne nicht sämtliche Busfahrer der BRD :-)

Wenn du die Fahrzeiten meinst, fahren sie allerdings nach dem Fahrplan für Feiertage.

Ja sie fahren normal - nach dem Fahrplan für Sonn- und Feiertage, wie an allen Sonn- und Feiertagen. Oft aber nicht immer ist das mit Einschränkungen verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Das kannst du bestimmt der Website deines regionalen Verkehrsbetriebs entnehmen. Ich denke, dass das die veschiedenen Verkehrsbetriebe jeweils anders machen.

Ja. Glaube nicht, daß die schneller fahren.

Ja ganz normal auf der Straße und meist rechts.