Färbt der Schmuck von Herzenskette (www.herzenskette.de) ab (kette mit buchstabe)?

4 Antworten

Wenn es modeschmuck ist, der weder vergoldet noch versilbert oder so is dann kann das gut sein

Färbt nicht ab, Kette ist aus Edelstahl

Immer Beschreibungen lesen:

Unsere Halskette besteht aus 316l Edelstahl und ist erhältlich in den Farben Gold, Silber und Rosé Gold.

Impressum gelesen?

MICHEL CONSULTING GROUP -FZCO

Dubai Silicon Oasis, DDP, Building A1,

Dubai, United Arab Emirates

Ussr819828
Beitragsersteller

Bei mir stand kupfer, sorry. Danke für deine Antwort 😊

Margita1881  23.04.2023, 10:00
@Ussr819828

Besser wäre es gewesen, wenn Du den Link von Deiner Wunschkette und nicht den Shop genannt hättest.

Kommt auf das Material an.

Ist sie vergoldet oder Silber? Dann nicht

Hallo User, 👋

Färbt der Schmuck von Herzenskette (www.herzenskette.de) ab (kette mit buchstabe)?

JA,

die Kette färbt irgendwann ab, wenn sich die

Auflage ( Vergoldung oder Versilberung)

abgerieben hat...falls du diese Kette hier meinst:

https://herzenskette.de/collections/halsketten/products/buchstaben-halskette-mit-zirkonia?variant=42385252057323

  • Produktinformationen:Länge: 42+8cm (verstellbar)
  • Buchstabengröße: 1.2cm
  • Material: Zirkonia, Kupfer, 316l Edelstahl
  • Farbe: Gold, Silber, Rosé

Wenn das Kupfer irgendwann durch

die Abreibung der Auflage freiliegt,

färbt es blau/grün ab, da es oxidiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Davon mal abgesehen, rate ich dir dringend

von einer Bestellung/einem Kauf aufgrund

sehr vieler negativer Bewertungen ab....

Scheint ABZOCKE zu sein‼️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Extrem schlechtes Produkt

Extrem schlechtes Produkt, Fehlerhaft und noch viel schlechter und inkompetenter ist der Kundenservice. Der Artikel fahr stark fehlerhaft und es hat sich niemand darum gekümmert. Auch nach mehrmaligem Anschreiben per Email meldete sich nie wieder jemand bei mir zurück. Ich kann nur zu 1000% abraten dort etwas zu bestellen. Die Google Bewertungen zeigen es ja ebenfalls. Ganz ganz schlecht!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde am liebsten gar kein Stern…

Ich würde am liebsten gar kein Stern vergeben. Man bekommt bei Fragen keine Antwort und die Maße von den Armketten sind ein Witz. Sollen wohl eher für Kinderarme gedacht sein. Meiner Tochter passt es nicht einmal. Ich hab das für die Damen drum bekommen aber auch nur weil ich ziemlich dünne Arme habe. Nie wieder kaufen wir dort was.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Hälfte der Bestellung kam nicht an

Die Hälfte der Bestellung kam nicht an. Man kann keinen Support oder Ähnliches erreichen.

Sehr enttäuschend!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst bloß die Finger davon

Lasst bloß die Finger davon! Angegeben sind 2-3 Tage Lieferzeit. Ich habe am 3.4. bestellt, am 4.4. eine Sendungsnummer für eine Warenpost erhalten. Seitdem is der Status unverändert. Kundensupport ist nicht zu erreichen. Es gab inzwischen 2x ne Mail das meine Ware in der Herstellung ist. Heut ist der 13.4. und es gab wieder keine Ware für uns

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach einem Hinweis von mir habe ich…

Nach einem Hinweis von mir habe ich meinen Ring erst nach 3 Monaten geliefert bekommen, lasst euch nicht abziehen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Betrüger unterwegs?

Ich habe ebenfalls zwei Armbänder bestellt um meine Freundin an Ostern zu überraschen. Seit dem 30.03 steht auf DHL immer noch derselbe Lieferstatus. Antworten auf meine Emails erhalten ich keine. DHL habe ich bereits auch kontaktiert. Ein paar Tage werde ich noch warten, dann werde ich Strafanzeige erstatten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nie wieder

Kunden werden mit schneller Lieferzeit geloggt. Man wartet ewig. Auf Nachfrage kriegt man keine Antwort ,

Nicht zu empfehlen !! Wirklich sehr ärgerlich . Werden hier nichts empfehlen und auf keinen Fall noch einmal bestellen !! Finger weg ! Jeder Anbieter ist schneller und Kundenfreundlicher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am liebsten würde ich 0 sterne geben

Am liebsten würde ich 0 sterne geben. So eine schlechte seite hab ich bis jetzt nie gesehen. Hab meine Bestellung vor 5 wochen aufgegeben und bis jetzt nicht erhalten. Hab x mal E-mail geschrieben keiner antwortet hab dann auf Insta geschrieben plötzlich hat mich Personal auf Insta blockiert und dann redet sie das wir alle menschen sind? Nach 5 Wochen schreibt mir dann jemand und fragt nach meiner Adresse damit sie die Bestellung schicken können. Ganz im Ernst was soll das ? Ich storniere meine Bestellung und hab alles dokumentiert und anzeige erstellt. Ich würde hier niemanden empfehlen von diese Seite etwas zu bestellen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nie wieder!

Am 26.03 bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Bis heute 06.04 noch keine Lieferung bekommen,aber 6,90 Prio Versand bezahlt. Absolute Frechheit.An PayPal gemeldet.

War meine erste und letzte Bestellung.

NIE WIEDER!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe bis zum heutigen Tag meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten, wann ich meinen Bestellung erhalten werde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe keine Ware erhalten

Der E-Mail Kontakt war mehr als schlecht. Keine Informationen über Versand . Nur eine Bestellbestätigung.

Auf Nachfrage beim Verkäufer kam bis heute keine Antwort. Schade

Würde ich leider nicht weiter empfehlen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe nix erhalten

Habe nix erhalten, auch habe ich nachgefragt wann das Paket kommt und nie eine Antwort erhalten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Absolut nicht empfehlenswert

Absolut nicht empfehlenswert. Das Armband welches ich bestellt hatte, ist noch nicht einmal zwei Wochen komplett kaputt gegangen. Der Kundenservice reagiert auf keine meiner Emails. Der Schmuck ist das Geld definitiv nicht wert.

Betrüger-VORSICHT

Würde es nach mir gehen, so würde ich nichteinmal diesen einen Stern abgeben.

Das Geld von einer jugendlichen kassieren und dann keine Ware zu senden ist eine Frechheit und anschließend den Kopf in den Sand stecken (was bei dem Herkunftsland nicht schwer ist).

Leute lasst eure Hände von dieser Seite, da könnt Ihr euer Geld gleich beim Fenster raus werfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorsicht !

Vorsicht !! Habe vor über 20 Tagen bestellt wurde hingehalten und habe weder mein Geld zurück noch die Ware. Nicht bestellen .Betrug!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Kette ist nie angekommen

Die Kette ist nie angekommen, obwohl sie angeblich zugestellt wurde.

Sie reagieren nicht auf die Emails.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

..... usw....usf.....

https://de.trustpilot.com/review/herzenskette.de?stars=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin