Vollbart ja oder nein?

2 Antworten

Ich bin ein Mann, finde aber persönlich, dass Bärte jeglicher Art ungepflegt oder zu gestylt und gewollt aber nicht gekonnt aussehen. Das Limit für mich bist ein Dreitagebart. Ein Vollbart würde auch einen großen Teil meines Antlitzes verdecken 😉

Ich mag Bart sehr ein Mitschüler von mir hat ein richten schönen gepflegten Vollbart wenn es gepflegt aussieht sieht es gut aus ich persönlich kann mir kein Bart wachsen zu undicht und zu viele Lücken außerdem hab ich sehr lange Haare die brauchen sehr viel Pflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung