Fängt man ohne Kleidung nicht so schnell an zu stinken?

6 Antworten

Der Schweiß hat weniger was mit der Kleidung zu tun sondern eher mit dem Körper

Man könnte jetzt meinen, dass man durch die Kleidung den Körper viel mehr erhitzt und somit mehr schwitzt aber wie gesagt, der Schweiß und der Gestank an sich hat was mit der Körperhygiene zu tun.

Ja, auf jeden Fall, deswegen verzichte ich gerne auf Kleidung und habe auch sonst ziemlich luftige Klotten an 🌞 ausserdem bin ich immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barefoot is best!
Ich weiß zwar nicht, was man daraus schlussfolgern könnte, aber ich bin froh zu sehen, dass Frauen immer mehr auf BHs verzichten da diese wohl sehr unbequem sind.

Wenn ich auf meine BHs verzichten würde, würde ich andauernd ungewollte Aufmerksamkeit bekommen und vermutlich von manchen Primaten beleidigt werden.

Das kannst du als Frau nur machen, wenn du kaum oder kleine Brust hast.

Da trage ich die scheiß Dinger lieber und habe meine Ruhe vor den Leuten.

neuschauerburg
Beitragsersteller

Erstick deine Feinde einfach damit

Yuena  15.06.2024, 09:07
@neuschauerburg

Feinde?!

Aber nein... ich mache mich nicht strafbar. Ist es nicht wert. Dann gäbe es auch fast keine Männer mehr auf der Welt. Wäre nicht so sinnvoll.

Ok. Das liegt aber an der Art der Bekleidung. Material und so.

neuschauerburg
Beitragsersteller

Wahrscheinlich nicht so gut, das Material. Lieber wie die Hippies ankleiden, aber das will die Industrie natürlich verhindern, wie andere Industrien/Lobbyisten gewisse Dinge verhindern wollen

Ich denke nicht, dass es einen nennenswerten Unterschied macht, aber der Körpergeruch geht in die Kleidung, die durch ihr Gewebe eine größere Oberfläche als die Haut hat und deswegen auch mehr Geruch verteilen kann.
Unter Kleidung schwitzt man natürlich mehr, aber man riecht nicht nur nach Schweiß