Fändet ihr es peinlich wenn eine Person auf Instagram nur 103 Follower hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja schon 0%

4 Antworten

Nein

Hi,

es ist häufig so dass es einige Zeit braucht, bis man viele Follower hat. Weswegen mir das überhaupt nicht peinlich wäre.

VG Hdhdidbs

Es ist eher peinlich, diesem lächerlichen Social Media-Kram zuviel Bedeutung beizumessen.

Ganz ehrlich - wen juckts?

Nein

Es gibt Menschen die wollen nur so wenige Follower haben ich zb möchte von 2000 wieder runter auf 200 weil Beliebtheit nichts bringt und nervt

Nein

Ich hab nur 14 follower, was genau ist daran peinlich?