Instagram, plötzlich tausende Follower?

2 Antworten

Wenn man keine Follower will, sollte man sich auch keinen Instagram-Account anlegen. Ich verstehe weder das Problem, noch sehe ich eine Frage diesbezüglich.

panda023
Beitragsersteller

es geht darum, dass sie ganz plötzlich über 13.000 follower mehr hat, als sie gerade hatte und sie keinen davon kennt, kein influencer ist, und unter der Suche ihre freunde nicht mehr wieder findet. Normal ist das nicht

knutschzwiebel  10.12.2018, 23:51
@panda023

Wie schon gesagt, wenn sie keine Follower will: Account löschen. Verhindern kann man es sowieso nicht, Follower zu bekommen. Das ist nämlich der Sinn von Instagram ;)

panda023
Beitragsersteller
@knutschzwiebel

ja aber nicht, wenn man womöglich gehackt worden ist und instagram nicht mehr so funktioniert, wies soll, wenn sie ihre freunde nicht mal wieder findet...
die angedeutete frage ist, wie man mit instagram kontakt aufnehmen kann wegem all dem, weil die bekanntlich nie antworten..

knutschzwiebel  10.12.2018, 23:58
@panda023

Was haben viele Follower mit dem Hacken des Accounts zu tun? Überhaupt nichts ...

Angel199225  21.02.2022, 14:16

Wenn du nichts zu der Frage beisteuern kannst, empfehle ich einfach garnichts zu sagen. Verstehe dein Kommentar nicht 🤦🏾‍♀️

Ziemlich konservativ und dumm finde ich 🙄🤦🏾‍♀️

Auf Instagram gibt es massen an bots. Ebenso wie auf youtube oder facebook. Damit muss man rechnen.