Fändet ihr das auffällig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie die Kratzer aussehen.

Wenn sie kreuz und quer durcheinander sind, würde ich davon ausgehen, dass die Person Gärtner ist, Katzen hat oder unter starker Nervosität leidet.

Wären sie ordentlich untereinander quer, würde mir das als SV auffallen.

Nein, fände ich nicht auffällig. 🧐

Die Person kann z. B. mit ihrer Katze 🐈‍⬛ gespielt haben oder im Garten 🌳 gearbeitet haben.

Ja, würde mir auffallen. Und dank Gutefrage könnte ich auch problemlos den Unterschied zwischen Katzen- und Dornenkratzern und Svv erkennen.

Sitaraaa
Beitragsersteller

Meinst du andere sehen den Unterschied auch schnell?

Ja, sicher.

Weil man hat normalerweise keine Kratzer an der Hand.

Wenn die Person einen Verband um den Kopf hat, wäre es zb auch auffällig.

Ich würde davon ausgehen, dass es sich um den liebevollen Besitzer einer oder mehrerer Hauskatzen handelt.