Fändert ihr es cool oder schrecklich?

10 Antworten

Hat vor und Nachteile.

Du bist halt wie du bist.

Ich würde es einfach akzeptieren und mal cool und mal schrecklich finden.

schrecklich, wenn man sich irgendwo zusammenquetschen muss wo andere bequem sitzen können und cool, wenn man an was ran kommt was weit oben ist.

Ich persönlich fände es nicht so cool.

Aber müsste mich halt damit abfinden wenn ich so groß wäre. Bin nur bin sehr klein und musste mich damit abfinden.

Aber Glaube sehr groß ist immernoch besser als sehr klein. Als kleiner wird man eher missachtet/ignoriert/rumgeschubst , als als großer. als großer wird man sicher leichter respektiert.

Felixderechte79  06.08.2021, 18:17

Junge das ist ein Troll!!!

Als ob du das glaubst? Schau dir seine anderen Fragen an!!

Es ist egal, ob ich das cool finde. Es ist auch egal, ob Du das cool findest, denn Du musst mit diesen Größen leben. Also mach es zu Deinem Markenzeichen: Das bist Du. Und Du bist gut so wie Du bist. Du musst einfach nur Dich selbst akzeptieren. Dann bist Du auch cool.

berndcleve  30.04.2021, 22:50

Das ist ein Trolli.

AriZona04  30.04.2021, 22:54
@berndcleve

Ach - nicht schon wieder! Roll die Augen - stöhn. Das nervt doch!

berndcleve  30.04.2021, 23:04
@AriZona04

Der ist mir früher schon mal aufgefallen. Vor ca. 9 Monaten war der noch 1,68 m gross.

Felixderechte79  06.08.2021, 18:16

Du glaubst das nicht ernsthaft? Alter wie kann man sowas glauben. Ist ja echt lächerlich.

AriZona04  06.08.2021, 20:04
@Felixderechte79

Nein, das ist nicht lächerlich, sondern eine Lebenseinstellung. Du kannst gewisse Größen in Deinem Leben nicht ändern. Aber Du kannst Akzeptanz lernen. Und dann geht es Dir auch gut. Lächerlich ist das nicht - sondern clever.

Stelle es mir im Alltag oft unpraktisch vor (Klamotten z.B.), aber was soll man machen? Man ist so groß wie man halt ist.

Wenn die Maße stimmen, solltest du ganz schnell klären lassen, warum du so groß bist. Es kann ein Hinweis auf eine Hormonstörung oder Unangenehmeres sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass Eltern da tatenlos zusehen. Klingt merkwürdig, die Geschichte...

Jojo