Fälschung gekauft, Geld zurück?

2 Antworten

Sende eine Mail mit der Adresse, Verkäuferangaben & Deinen Kauf an die originale Herstellerfirma. Der Typ bekommt daraufhin einen Dämpfer von deren Anwälten, was ihn sogar in den Knast bringen würde . Er bestätigt Dir, das es gefälschte Ware ist. Er vertreibt also bewusst illegale Fälschungen von diesem Konzern ! Da sehen diese Konzerne Rot ! Und deren Anwälte sind Gnadenlos, wenn es um Rechtsverletzung bei Fälschungen geht ;-) Bringt Dir evtl. sogar Pluspunkte bei der Firma, weil Du einen Fälscher entdeckt & gemeldet hast. Kann bis zum lebenslangen unbegrenztem Gutschein für deren Klamotten als Danke gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakes zu verkaufen ist generell nicht erlaubt. Verweise den Verkäufer auf diesen Link und bitte ihn um Rückabwicklung des Verkaufes.

Falls er sich unkooperativ verhält ihn an vinted melden. Viel Erfolg