Fällt man eig in der prüfung durch wenn man sich verschaltet?

1 Antwort

Nein.

Eine Fahrschule bringt dir nicht das Autofahren bei.

Eine Fahrprüfung prüft nicht deine "Fähigkeit" mit dem Fahrzeug.

Beides deint dem Unterrichten und prüfen deiner Kenntnisse der Verkehrsregeln!

Wenn du natürlich nach 10x Abwürgen immernoch nicht vom Parkplatz losgefahren bist, wird sicher auch ein Prüfer nicht lange mitmachen, aber "verschalten" interessiert hier keinen - Ausser vllt. den Fahrlehrer, weil dieser an zusätzlichen Fahrstunden verdient.