Fällt man bei 30 Grad mit einer Jeans Jacke auf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte, dass Du Dir das nur eingebildet hast. Die allermeisten Menschen achten überhaupt nicht darauf, was ein anderer an hat. Ausser natürlich Du tauchst irgendwo mit Pelzmantel und Pelzhut auf.

Doch eine Jeansjacke ist nichts, wo man aufmerksam wird.

Nike689
Beitragsersteller

Aber der Junge hat sich nach mir umgedreht als ich die Haustür raus ging. Das war schon seltsam

Whatelse23  27.06.2024, 15:41
@Nike689

Vielleicht hast Du ihm ja gefallen? DU alleine entscheidest was Du trägst. Achte nicht auf das was andere machen. Achte nur darauf, dass Du niemanden schadest. Und das tust Du ja nicht, wenn Du eine Jacke trägst trotz Sommerhitze.

Nike689
Beitragsersteller
@Whatelse23

Okay schaut man eher hässliche Menschen genauer an oder hübsche?

Der Junge war circa 9 Jahre alt

Finde ich nicht auffällig, wenn es Dir nicht zu warm damit war, ist es ok. Eine Jeansjacke kann man auch im Sommer tragen, wenn es Morgens noch kalt ist, oder Abends kühler wird.

Nike689
Beitragsersteller

Warum haben die dann so geguckt?

Nike689
Beitragsersteller

Ich habe sie heute mittag getragen wo es schon warm war

Himbeere2007  27.06.2024, 17:10
@Nike689

Mich würde es nicht stören. Vielleicht haben die Leute auch gar nicht wegen der Jacke geguckt, sondern weil sie Dich hübsch fanden. 😉

Nike689
Beitragsersteller
@Himbeere2007

Ich denke halt immer man guckt nur weil man hässlich ist. Und ich bin ja eine Frau und mir hat zb ein kleiner Junge hinterher geguckt

Himbeere2007  27.06.2024, 17:35
@Nike689

Mache Dir nicht so viele Gedanken. Es sind fremde Menschen, warum die geschaut haben, weißt Du nicht und es ist ja auch egal.

Es laufen einige Leute bei solchen Temperaturen mit Jacke herum. So außergewöhnlich ist das auch nicht.

Nike689
Beitragsersteller

Warum haben die dann so geguckt?

Paranoide Störung. Du scheinst dich als Nabel der Welt zu empfinden. Du bist den Leuten egaler als du denken willst.

Nike689
Beitragsersteller

Ich bilde mir die Blicke nicht ein

war dir kalt oder was

bentaso4  27.06.2024, 15:47

ich geh kaputt bei der hitze

Nike689
Beitragsersteller

Meine Frage ist ob das auffällt?

Nike689
Beitragsersteller
@bentaso4

Okay weil hier manche geschrieben haben das es nicht so ist. Und nein habe nicht gefroren

bentaso4  29.06.2024, 18:29

die frage ist schon Banane haste wenigstens ne Mütze aufgehabt