Fällt jemandem hier ein schöner Namenszusatz für einen Wallach ein?

4 Antworten

filou noir

noir ist französisch und heisst schwarz. halt für die schwarzen beine und die schwarze mähne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Firella, Storm, Hancook, Abacco, Rabauke, Obelix, Yatho, Yakari, Sakura, Tadashi

Zaldia ist ein legendäres Pferd.  Der Andalusier stammt aus Spanien und besitzt die zusätzliche Eigenschaft "Temperament: Stolz

Filou-Terran

(wegen der erdbraunen Färbung)

Bien Filou