Fällt euch ein Namen für ein Kater ein (Dämonen)?

7 Antworten

Nenn ihn Luci.

(Disenchantment)

Luci wurde in Disenchantment ja oft für eine Katze gehalten. Außerdem finde ich, dass er sowieso ein super Charakter ist und den Namen mag ich auch.

Muss es denn unbedingt ein Dämonen-Name sein? Nicht dass ihr damit vielleicht noch einen echten Dämon herbeiruft (das wäre ziemlich unangenehm!)

Aber ihr könnt ihn vielleicht Tanjiro nennen, nach der Hauptfigur in "Demon Slayer", oder

Amos

Zefanja

Habakuk

Baruch

Ruffy

Jeremia

Jesaja

Inoske

oder Nezuko

Woher ich das weiß:Recherche

den einzig coolen dämon den ich kenne, ist der von dragonball: Piccolo/Bilzebub... man könnte auch dessen söhne nehmen: Tamburin, Zimbel, Trommel / aber die sind eher nach instrumenten benannt xD aber sie sind halt auch dämonen!

Denke Baal oder Ba'al wäre passend. Kurz und knackig, und nicht schwer auszusprechen.

Wie wäre es mit Lucifer/Luzifer.

Aber Castiel, Crowley oder Azael wären passend.