Fällt euch Ausmisten auch so schwer?
Habe gestern meinen Kleiderschrank vorgenommen um ihn auszumisten, aber es gibt Stücke von denen kann ich mich einfach nicht trennen. Oft sind auch Emotionen damit verbunden, wie darin habe ich meinen Mann kennengelernt usw.
Geht es euch auch so oder geht ihr mehr nach der Devise, schon seit einen Jahr nicht mehr angezogen weg damit.
17 Stimmen
6 Antworten
sowohl als auch...;)
ich schaue in regelmäßigen Abständen wohl in meinen Kleiderschrank.
Und dann finde ich auch Kleidungsstücke, älter und vlt. kaum angezogen die ich trotzdem nicht wegtun mag. (Erinnerungen, wie Du selber erwähnst, immer gerne getragen...etc)
Auf der anderen Seite sind aber auch mal Teile dabei, von denen ich mich sofort trennen kann ("Fehlkauf", ausgeleiert o. verwaschen, z.B)
Ja, bei einigen Kleidungsstücken fällt es mir immer schwer mich davon zu trennen. 🥺 Aber wenn sie halt nicht mehr passen, oder schon lange nicht mehr getragen wurden, muss es halt sein.
Mir geht es auch mit Schuhen so. Ich kann da keine wegwerfen die man noch tragen kann. Und mit bestimmten Schuhen sind auch Erlebnisse verbunden.
Normalerweise kann ich mich halbwegs gut von Sachen trennen. Jedoch werden sie je nach Zweck und Zustand aber eher auf diversen Plattformen weiterverkauft statt weggeworfen.
Von Schuhen kann ich mich allerdings am schlechtesten trennen...🙈
Oh nein Gott!
Ich "miste" seit einer Woche aus, ich bin total gestresst deswegen.
Ich habe jetzt aber fast alles fertig, jetzt sind noch Schuhe dran....
Ich habe keinen Platz mehr auch wenn es mir, bei manchen Sachen schwer fällt.... Aber sie nutzen anderen. Ich habe den Kofferraum und die Sitzbank hinten voll mit Zeug, das ich spende. Ich bringe es morgen weg.
Ein paar Sachen bleiben aber trotzdem hier, Mal sehen, wann ich mich davor trennen kann.