Fällt euch auf, dass es immer mehr Assis und Halb-Assis gibt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Nein

Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Ja

und leider auch immer mehr gut angezogene, die aus SUVs steigen und den Motor laufen lassen, während sie irgendwo was zu erledigen haben.

Ja

Gegeben hat es das immer schon. Was mich jetzt stört ist das es Leute gibt die sich extrem daneben benehmen und da auch noch stolz drauf sind. Beinahe nach Anerkennung lechzen für erbärmliches Benehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.
Ja

Kommt drauf an, wo ich bin. Berlin, Sylt usw : assis. Hamburg: Halbassis, etc. 😂

Nein

Ist mir noch nicht aufgefallen