Fällt euch auch auf, dass Boxen kaum noch im linearen Fersehen übertragen wird und wo seht Ihr die Gründe?

1 Antwort

Womöglich haben sich die allgemeinen Interessen der Zuschauer verändert und es lohnt sich finanziell einfach nicht mehr so sehr für die Fernsehersender, Boxen auszustrahlen. Des weiteren wird Sport ja allgemein auch immer häufiger auf zahlungspflichtigen Diensten, anstatt im Free-TV übertragen. Die Fußball-Bundesliga wird ja beispielsweise auch nicht mehr im Free-TV übertragen obwohl das allgemeine interesse ziemlich hoch ist.