Nein

Männer sind fast immer relativ "zögerlich". In allen guten Beziehungen, die ich kenne, hat sich die Frau für ihn entschieden. Aber gut, wenn sie sich entschieden hat, fällt es ihm dann auch leicht ;-)

Bedenke, daß es nicht eine homogene Gruppe "Die Männer" gibt. Jede/r ist individuell anders. Die Einen passen gut zueinander und merken es schnell. Die Anderen brauchen länger oder müssen weiter suchen...