Fällt es euch leicht, Leuten zu sagen, wie viel sie euch bedeuten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fällt mir schwer 62%
Fällt mir leicht 38%

8 Antworten

Manchmal war ich froh das ich es nicht getan habe aber bei der richtigen Person würde es mir leicht fallen wenn ich offen mit ihr über alles sprechen kann

Fällt mir schwer

Ich finde sowas peinlich und cringe zu sagen .. ICH WEIß NICHT WARUM 😭👺

Das ist mir früher auch sehr schwer gefallen.

Und dann ist es so gewesen, dass einige Menschen einfach nicht mehr da waren-sie sind gestorben.

Und denen hätte ich das eigentlich so gern gesagt, dass ich sie gern habe, dass ich sie lieb habe, dass ich mich so darauf freue, sie wiederzusehen.

Ja, dann war es zu spät.

Seitdem ich diese Erfahrung gemacht habe, fällt es mir viel leichter, Menschen zu sagen , dass ich sie gern habe.

meivolga  02.01.2024, 20:16

Ich muss jetzt einfach hier noch was anhängen und zwar habe ich mindestens ein, zwei Stunden damit verbracht, in deinen Fragen und Antworten zu lesen. Das liest sich eigentlich alles wie ein Roman, den du erzählst. du erzählst aus deinem Leben und du erzählst so interessant, spannend und redegewandt, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. ich habe mir dann noch mal deinen Namen notiert bzw mir fest vorgenommen, dir zu schreiben. du formulierst so gut ;ich habe keine Ahnung, ob ich dir das schon mal mitgeteilt habe, ob wir schon mal Kontakt hatten. willst du nicht Geschichten, Bücher schreiben? ich lese mit Sicherheit hier in GFganz selten Fragen, die sehr lang sind, weil, ich gebe gerne Antworten, aber bei deinen Antworten und Fragen konnte ich überhaupt nicht aufhören zu lesen. Mir sind die Augen zu gefallen und dann habe ich endlich das Smartphone weg gelegt. schreib doch, spiel Klavier, singe, aber schreibe auch. schreibe für die Menschen, du kannst so gut unterhalten. So, das musste jetzt gesagt werden. Und nun bekommst du von mir noch einen ganz herzlichen Gruß. Ein Fan.

Fällt mir schwer

Fällt mir sehr schwer. Hab sehr viel Angst vor der Reaktion. Auch wie es danach weiter geht

Fällt mir leicht

Jap, mir fällt das sehr leicht, zu den bestimmten Personen. Ich schicke auch oft diesen Emoji hier: 🫶