Fällt es auf wenn ich ihn so anschreibe das ich Interesse hab?

3 Antworten

Nein, fällt nicht auf. Ist einfach eine Anfrage. :-)

Falls das die Absicht war - gut gemacht!

Falls er was merken sollte - dann müsstest du das schon deutlicher schreiben. :-)

Ich finde das ist eine allgemeingehaltene Frage. Du kannst ihn auch fragen woher aus Norwegen sie kommen, oder ob er einen tollen Ort empfehlen kann.. ein wenig Smalltalk. Vielleicht entwickelt sich daraus ja mehr. ☺️

Würde das etwas gelassener schreiben. Wirkt so verkrampft

Generell: Wo ist das Problem, jemanden wissen zu lassen, das du interesse hast?