Fällt der Ölpreis?

2 Antworten

Im ZDF Videotext auf Seite 537 kannst Du den aktuellen Heizölpreis nachlesen,in den letzten Tagen ist der Preis erheblich gefallen,und er wird weiter sinken,die Osterferien sind vorbei und es wird wärmer,aber eine Garantie gibt es nicht.Der Irakische Präsident muss bloss laut rülpsen dann steigt der Preis wieder,und da gibt es noch einen Verrückten in Korea der mit dem Feuer spielt!

Oddo1
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Gruß

wenn man sowas wusste wären viele leute schnell reich^^ man kann nur spekulieren...