Fällt bei einer Klassenarbeit ein Spickzettel in der Maske auf und was würde der Lehrer sagen?

9 Antworten

Definitiv ja. Wenn du Maske verrutscht oder Ähnliches könnte das ein schlimmes Ende nehmen. Und: Meinst du die zweite Frage wirklich ernst? Ist doch klar, was der Lehrer zum Spicken sagt. 😅 Kenne mich nicht im Spicken aus, würde dir dennoch raten, eine andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Der Zettel bestimmt an sich nicht. Wäre aber auffällig, wenn du immer in die maske schauen würdest. Und blöd wäre es, wenn der Zettel ausversehen rausfällt.

Wenn das auffällt, dann sagt der lehrer vermutlich sowas wie: "Arbeit her!" Was sonst...

Natürlich fällt es nicht auf, wenn du dauernd in deine Maske schaust 😅

Meine Meinung, dazu.

Der Spickzettel gibt Dir ein wenig Sicherheit, Psychologisch gesehen. Bei der Vorbereitung setzt Du wichtiges Wissen optisch um. (Du lernst über verschiedene Eingangskanäle)

Du fühlst Dich sicherer und benutzt ihn dadurch möglicherweise garnicht. Hab ihn bei Dir, nur nicht in der Maske. Wenn er verrutscht, kannst Du eine 6 ernten.

für die Zukunft, sei eine Woche vorbereitet und mache zu dem Stoff Urlaub, so werden 1er erzeugt😉

1. Mit Sicherheit.

2. Die muss ich nicht korrigieren, danke!