Fährt die Polizei auch in der Früh herum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist sehr wahrscheinlich 75%
Ist sehr unwahrscheinlich 25%

5 Antworten

Ist sehr wahrscheinlich

Klar. Die Polizei ist immer da.

ich für mich aufm dorf kenne die Standard Zeiten wann mal ein blaues Auto durchs Dorf fährt.
währe bei mir einmal um 11 und einmal um 23 Uhr die Hauptstraße lang und von da aus weiter ins nächste dorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

max11887
Beitragsersteller

Ich leb in ner Kleinstadt, wo ca 8000 Leute leben

Nicki371  26.11.2023, 19:58
@max11887

Ja ich würd sagen nehm dir (am besten im Sommer) mal die Zeit setz dich z.b. an die Hauptstraße und bleib da den Tag über und schreibs dir auf wann die Streife fahren.

Ist sehr wahrscheinlich

Die Polizei ist rund um die Uhr aktiv. Auch in nicht als Polizeiwagen erkennbaren Fahrzeugen.

Ist sehr unwahrscheinlich

Dass die Polizei nicht 24/7 irgendwo auf Streife, zu Einsätzen, etc. unterwegs ist.

Ist sehr wahrscheinlich

kann schon sein, wenn etwas war oder das vor ort nötig ist. p arbeitet 24/365

max11887
Beitragsersteller

Hab aber noch nie Bullen in der früh gesehen und ich fahr Recht oft um die Uhrzeit herum

Ist sehr wahrscheinlich

Die sind rund um die Uhr unterwegs. Aber früh lassen sie einen meistens in Ruhe, gegen Abend oder Nachts holen die einen gern raus und nerven!