Fährt die Deutsche Bahn an Heiligabend?

7 Antworten

Heiligabend und Silvester fallen dieses Jahr nicht auf einen Feiertag, somit verkehren die Züge. Es sei denn, im Fahrplan ist beim entsprechenden Zug was anderes vermerkt. Der erste Weihnachtstag und der Neujahrstag ist dagegen ein ein allgemeiner Feiertag und die Bahnen verkehren gemäss Sonntagsfahrplan.

Such dir einfach die Verbindung bei bahn.de raus. Dort werden nur die Züge angezeigt, die auch fahren.

Es fahren zwar weniger Züge als an einem normalen Freitag, aber es fahren welche...

Die Deutsche Bahn ist eine AG. Diese können nicht fahren. Vereinzelt werden Züge dieses Unternehmen auch an Heiligabend unterwegs sein.

Wenn im Fahrplan bei einem Zug steht "nicht am 24.12.", dann fährt dieser Zug nicht.

Alle anderen Züge fahren auch an Heiligabend.