Fährst du gerne U-Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Ja

In Paris immer nur mit der U-Bahn. Bis sie mich in Bahn gedrängt hatten und aus der Handtasche meine Schminktasche, statt meine Brieftasche geklaut hatten. Und auf dem Boden lag mein Pass. Uiiii, hatte ich ein Glück!

Ja

Ich finde es nicht so schlimm, ich würde trotzdem nicht sagen, dass ich es gerne mache. Ich habe bis jetzt auch noch nicht verpflichtend mit der U-Bahn fahren müssen, nur ab und zu. Ab Herbst muss ich aber wegen einer neuen Schule JEden Tag 2 Mal U-Bahn fahren, vielleicht ändert sich da meine Meinung

Ja

Wenn wir denn mal in die Verlegenheit kommen. z.B. in Berlin.

Geht U-Bahn superschnell.

Nein

Manchmal gruselig😱🌺

Aber ich muss trotzdem,.wenn ich nur mit der U Bahn zu einem Ort komme.

Ich war heute in einer U Bahn🌺

Ja

Fand die in Wien und Paris hervorragend!