Faden reißt ständig und geht dann aus den Nadelöhr raus, was tun?

3 Antworten

Eine neue Nähmaschinen Nadel schon eingesetzt?

shaesle
Beitragsersteller

ja, hab ne ganz neue drin:/

mamschki  04.05.2017, 12:50
@shaesle

Hoffe eine von Prym. Ist es ein Jersey Stoff? Dafür gibt es noch extra Nadeln

Setz mal eine neue Nadel ein. Ausfädeln, schauen, ob irgendwo Fadenreste hängen, wieder einfädeln. Oben und unten das gleiche Garn aufgespult?

Die naheliegendste Erklärung ist, dass die Nadel nicht mehr okay ist, vielleicht von der Aktion mit der Hose. Wenige Lagen Stoff schafft sie noch, aber bei mehreren Lagen gibt es dann Probleme.

shaesle
Beitragsersteller

habe eigentlich eine ganz neue nadel drin :/ ich wechsel sie aber mal nochmal aus.. vielen dank:)

Dafur givt es neh maschine die macht des auto matosch