Factorio - Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden?

Hier ist ein Screenshot von der Fehlermeldung! - (Technik, Server, Fehler)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam frag ich mich ob keiner die Google suchfunktion kennt, habe bereits auf Gutefrage über 30 antworten mit ähnlicher überschrift gesehen und davon etwa 4 beantwortet.

Factorio ist zurzeit ein Spiel desen Mutliplayer nur für LAN-Spieler gedacht ist, falls ihr nicht im selben netzwerk seit gibt es nur wenige möglichkeiten Factorio noch im Multiplayer zu spielen, besser gesagt drei:

1. Hamachi oder ähnliche VPN Programme

2. IP-Forwarding Firewall umstellugn bei euch BEIDEN nochmal machen

3. Einen Überteuerten gameserver mieten der das problem vermutlicherweiße auch nicht löst.

Noch fragen, schreib mir doch eine E-mail:

s.topicslp@gmail.com

Also ich kann nur Zap Server empfehlen zurzeit läuft da eine Rabatt Aktion deswegen schreib ich da auch paar Interessierte an. So kann man billig testen ob es was für einen ist.