Fack ju göthe pimkie

8 Antworten

Das hast du falsch verstanden, denn sie sagt 'Hey, das ist Pumpgun, das geht vielleicht nie wieder raus.' Der Herr Müller schießt auf sie mit einer Pumpgun und Pumpgun's sind Waffen mit Farbpatronen die unter anderem auch weh tun können, allerdings regt sich Chantal in dem Film nur über die Farbe der Kugel auf, weil die ja auf ihren Klamotten klebt und sie Angst hat, dass sie nicht mehr raus geht.

Anonym91638
Beitragsersteller

Echt? Ich hab den Film ungefähr 14mal angeguckt und ich hab die ganze Zeit Pimkie verstanden D:

da gibt's Klamotten & dort hat wahrscheinlich auch schon jedes Mädchen mal eingekauft

Pimki is einfach n Modeladen für jüngere Frauen:)