Fachreferat Fos ideen?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Vergleich der Maßnahmen gegen die Ausbreitung von SARS-CoV-2 in Deutschland und denen gegen die Ausbreitung der Spanischen Grippe in den USA? Ich fand die Erkentnisse die damals gewonnen wurden bereits sehr erhellend:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe#Reaktionen_und_Gegenma%C3%9Fnahmen

Das dürfte entweder für Biologie oder Gesundheitswissenschaften passen. Über die Links bei Wikipedia findest du bestimmt weiterführende Literatur.