Fachpraktiker Berufsbildungswerk?

2 Antworten

das man mir sagt ich schaffe das nicht.

Höre nicht auf jeden Sch***, den man Dir "sagt" :D

Suche Dir eine Ausbildung nach Deinem Gusto und fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Was spricht dagegen dass du dir selbständig eine Ausbildung suchst?

Cocoloco208
Beitragsersteller

das man mir sagt ich schaffe das nicht.

Cocoloco208
Beitragsersteller
@Cyres44

darum geht es aber nicht es geht um das Ausbildungsniveau! Die einzige Begründung ist dafür ist ein Test aus einer Maßnahme zuvor den ich nicht ernst genommen habe und deswegen voll verhauen. Ein scheiss Test an einem Morgen hat mehr Gewicht als ein Schulabschluss. Ist doch lächerlich?