Fachbegriff/Begriff für das eigene Schreiben von Geschichten/Büchern?

2 Antworten

DU schreibs einfac hGeschichten/Bücher dafür gibt es keinen spetzielen fachbegriff. Ich schreibe auch und sge wenn leute mich fragen was ich da mache: Ich schreibe eine Fantasy geschichte/Roman. Aber wenn du meintst wie man jemanden nennt der so etwas macht? diese leute nennt man Autor oder Schriftsteler.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

botanicus  21.08.2016, 18:36

Die Antwort ist gut, aber als Autor solltest Du an Deiner Rechtschreibung feilen.

Dein wievielter Account hier ist das? Du bist seit heute dabei, verwendest aber den blöden Standardsatz "Ich hoffe, ich konnte Dir helfen" am Ende. Kleiner Hinweis: Damit bekomt man auch nicht schneller das Sternchen ;-)

Autor13  21.08.2016, 18:41
@botanicus

Mein erster. und ich verbesser mit den Geschichten meine Rechtschreibung hab nemlich LRS. Aber danke für dei Kommentar