Facharbeitsabgabe und einer ist nicht fertig

2 Antworten

In der Regel gewinnt man als Team, aber man verliert auch als Team.

Der Sinn von Teamarbeit ist ja nicht, dass jeder alleine 1/4 macht, mit keinem anderen redet und gut ist es dann. Man soll ja zusammenarbeiten. Dazu gehört auch andere im Team zu motivieren.

Ihr müsst das ja nicht zwingend morgen binden lassen, wenn ihr es erst nächste Woche abgeben müsst. Wann müsst ihr das denn abgeben? Wenn ihr das am Montag abgeben müsst könnt ihr es auch noch am Samstag binden lassen. Ist es ein Tag nach Montag habt ihr sogar noch mehr Zeit.

Euer Teamkollege wird vielleicht auch davon ausgegangen sein, dass er bis Sonntag Zeit hat, weil ihr erst z.B. am Mittwoch abgeben müsst. Das sind aber Mutmaßungen. Am besten ihr redet nochmal mit ihm.

Alexandorus
Beitragsersteller

Vielen Dank, du hast recht. Man kann das ja auch am samstag binden lassen, vielen dank, das du mich darauf hingewiesen hast. Trotzdem war der termin ausgemacht und das ärgert mich sehr.

wenn die arbeit als "gesamtheit" bewertet wird, bekommt ihr, wenn ein teil fehlt und die arbeit unvollstaendig ist, (leider) eine schlechte not. tretet dem bummelanten kraeftig in den ar*ch, vielleicht bekommt ihr (es) es dann noch hin