facharbeiterbrief verloren

2 Antworten

du kannst dort wo du den brief gemacht hast ,vielleicht noch mal anfordern und es ist ja heute so ,das sie unterlagen -zeugnisse und sonstiges ,nur noch 10 jahre aufbewahrt werden müssen,aber wenn du glück hast bekommst du sie noch mal von der stelle wo du den brief gemacht hast,eine kopie oder original. viel glück ps. kann passieren das du etwas darauf warten musst,aber es geht,denn ich habe für meine freundin zeugnisse angefordert die scho über 20 jahre alt waren,hat funktioniert.

Versuche es mal beim Schulamt (ja) des Bezirkes wo du gelernt hast. Habe in der LPG bei Bischofswerda gelernt die konnten helfen.