Facharbeit zum Thema Märchen?

1 Antwort

Lies doch mal "Bruno Bettelheim: Kinder brauchen Märchen". Hab selbst meine Hausarbeit (2. Staatsexamen) über Märchen geschrieben... ;o) Auch von Eugen Drewermann gibt es einiges zum Thema Märchen und deren Interpretation. Wie viel Zeit hast du denn noch? Vielleicht würde ich mich auf ein Märchen beschränken.

Akinji
Beitragsersteller

1 einhalb Monate,also eigentlich noch genug Zeit. Aber wie gesagt,mein Ziel ist es 15 Punkte zu erreichen,will jede Sekunde in diesem Zeitraum ausnutzen. Sich auf ein Märchen zu beschränken ist mir zu allgemein.Kannst du mir vielleicht bitte sagen,was genau ich thematisieren kann? Worüber hast du geschrieben? Danke.

Grueffeline  31.12.2012, 17:53
@Akinji

Du solltest schon selbst eine Beziehung zu dem Thema haben. Was interessiert dich denn an Märchen?