Facharbeit über Moonknight?

3 Antworten

Moon knight ist wirklich sehr interessant etc. aber ich persönlich würde Thor wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Twd und Marvel fan seit Tag eins :)

Wylani
Beitragsersteller

Hast irgendwelche Ideen zudem?

Du könntest über die Jenseitsvorstellungen im Alten Ägypten schreiben, indem du die Szenen aus Moonknight mit dem Ursprung vergleichst.

Da kann man das "Irrenhaus" analysieren, die Seelenvorstellung, die Barke, die Unterwelt (Wüste), die Waage...

Da wäre Ich Lieber für was klassisches unzwar für die Stark Familie oder das Leben von Thor/Asgard