Facharbeit Problemfrage beantworten?

1 Antwort

Normalerweise stellt man in der Einleitung die Frage auf, "sammelt" im Hauptteil Argumente und liefert dann im Fazit die Antwort bzw. Entscheidung auf die Frage.

Sind natürlich alles etwas "fließende Übergänge", weil man auch im Hauptteil mehr oder weniger automatisch immer wieder auf die Frage zurückkommt. Schließlich finden sich die Gründe für die Unterpunkte, die man dort bespricht, ja letztendlich darin wieder, dass man die Ausgangsfrage beantworten möchte.

Nontrax
Beitragsersteller

vielen dank, sowas hab ich gesucht!