Facharbeit Erklärung

3 Antworten

Schreib die an eurer Schule übliche (deutsche) Formulierung.

Gruß, earnest

Also ich bin mir eig relativ sicher, dass man die Erklärung in Deutsch verfasst, auch bei englischsprachigen Arbeiten. Die Erklärung ist ja sogesehen kein Teil der Arbeit (also inhaltlich) , sondern eine Anlage, die einfach juristisch gesehen dahin muss...

kommt wohl zu spät, aber egal. hättest einfach ein wenig googlen müssen ;D

Declaration of primary authorship

I hereby declare that I have completed this thesis independently and without any assistance from third parties. Furthermore, I confirm that no sources have been used in the preparation of this manuscript other than those indicated in the thesis itself.