Facharbeit?

1 Antwort

Hey, ich bin bereits in der 11. Klasse an einem Gymnasium. Soweit ich weiß muss man bei einer Facharbeit bereits die Gliederung, die Fragestellung und evtl. Lektüren/Literatur fertig gestellt und angegeben haben. Du solltest deiner Lehrkraft also erklären/zeigen können wie du soweit vorgehen möchtest und was alles Teil deiner Facharbeit sein wird.

Viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler an einem Gymnasium