Fachabitur mit 20?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich!! Und wie sich das lohnt. Eine gute schulische Laufbahn bringt dich immer weiter und solange du die Chance hast, dein Fachabitur zu machen, solltest du diese auch nutzen. Viel Erfolg dabei:)

Ps: Ich hatte mein Abi erst mit 23:p

Mohammed2014
Beitragsersteller

Danke euch :) habt mich jetzt gepusht

Gibt es irgend einen bestimmten Durchschnitt damit ich Ins Fachabitur Jahrgang rein komme?

Das lohnt sich immer ... bei mir an der bbs sind einige die noch viel älter sind und zb jetzt erst ihren abschluss nachholen und dabn fachabi/abi machen. Was ist denn dabei? Nur weil deine mitschüler evtl jünger sind ... das fällt an der bbs doch gar nicht mehr auf ;)

Nein eigtl nicht, mein Bruder hat sein Fachabi auch erst mit 21 fertig gehabt weil er ausvildung und mittlere reife gemacht hat

Mohammed2014
Beitragsersteller

Aso also spielt das Alter keine Rolle