Fachabitur in kaufmännischen Bereich was dann?

1 Antwort

Du bist ja lustig!

Das macht man doch nicht zum Selbstzweck.

Arbeiten gehen kannst Du damit wohl kaum, vielleicht noch als Vorzimmerkraft, wenn Du gut aussiehst. Bei dem Jobcenter giltst Du damit als Ungelernter.

Das macht man eigenlich nur, wenn man nicht aufs Gymi darf und auch keine Ausbildungsstelle findet oder wenn man einen gehobenen Beamten- oder Sozialversicherungsdienst damit anstrebt.

Mein Tip: Mit Gymnasialberechtigung lass' besser die Finger davon und geh' gleich zum Gymi!