Fachabitur Aufgaben Bayern Psychologie, Gesundheitswissenschaften und Biologie?

1 Antwort

Hab jetzt zwar deinen Text nicht wirklich gelesen (wtf?), aber alle Prüfungsaufgaben aus Bayern gibt es hier: https://mediathek.mebis.bayern.de/archiv.php

Jedoch sind nicht alle öffentlich, hier am besten einfach mal bei einem Lehrer fragen, dass er sie bitte zur Verfügung stellt. Die gesuchten sind alle online.

AnonymeLiebe38
Beitragsersteller

Leider gibt es nur in Mathe alte Fachabitur Prüfungen, leider nicht in Pädagogik/Psychologie, Gesundheitswissenschaften und Biologie. :(

Diagenal  21.12.2021, 20:21
@AnonymeLiebe38

Doch, gibt es, ich kann sie sehen. Geht nur mit einem Lehreraccount. Adde mich mal, dann lasse ich dir ein Exemplar zukommen jedes Faches.