Fachabitur?

1 Antwort

Ein Praktikum direkt nach der Schule ,kann auch dein Vorteil sein und dir Kontakte bringen für deine spätere Karriere.

Ein ganz klares ja .

Vor allem wenn du schon weißt in welche Richtung es geht und du einen guten Eindruck hinterlässt !

Dann hast du später nach dem Fachabitur die besten Chancen

Anonym123806000
Beitragsersteller

Aber ich meinte mit der Frage ob ich wenn ich nach dem Realschule Abschluss ein Praktikum mache dann muss ich doch den praktischen Teil des Fachabitur nicht mehr machen oder muss ich den dann trotzdem machen obwohl ich ihn schon gemacht haben?