Was kostet es in die USA zu telefonieren?

6 Antworten

Quark, wenn du einen Internetanschluss zu Hause hast und eine Telefonflat für's Deutsche Festnetz, dann kannst du mit peterzahlt.de komplett kostenlos in die USA telefonieren!

Nicht viel. Das hängt aber von Deinem Anbieter und dem Tarif ab. In die USA telefonier' ich oft über skype, da ist's kostenlos. Mein Telekom-Festnetztarif sagt: 0,036 €/Minute (=3,6 Euro-Cent) - da kann man sich schon 'mal ein "Plauderstündchen" leisten...

bei verivox.de nach der richtigen Vorwahl schauen, dann wird ein Anruf nicht zu teuer.